GREEN POWER ACTIVITIES 2010, noch während dem Studium wurde  Herr Gheatau Paul-Adrian über die ZWS Austria selbstständiger Energie-System-Berater mit dem Ziel CO2 Arme Heizungsanlagen in Österreich zu Implementieren, vor allem Wärmepumpen  Luft/Wasser unter dem Namen GREEN POWER ACTIVITIES (GPA).    PANASONIC Wärmepumpen  2011 begann die Kooperation mit Wiesmayr Klimatechik, der Hauptimporteur von Panasonic Klimaanlagen in Östeterreich, die bis heute in freundschaft währt. Gemeinsam mit der Fa. LUKS TECHNIK GMBH wurden  jährlich über 35 Anlagen verbaut und Inbetrieb genommen.    GPA-SYSTEMS Gebäude- u. Energietechnik GmbH. 2014 wurde die GMBH gemeinsam mit Herr Tamas (LUKS TECHNIK GMBH) gegründet, mit dem Aufgabenbereich Heizung- Klima- u. Servicetechnik. 2015 wurde der Bereich Elektrotechnik eingegliedert.

GPA-SYSTEM

Gruppe seit 2010 Probleme haben andere, wir haben Lösungen. -Gheatau Paul-Adrian -

TEL: 02742 27406 // EMail: office@greenpact.at // OFFICE: 3100 St. Pölten, Sankt Georgener Hauptstrasse 130B

© GPA-SYSTEM GRUPPE
GPA-SYSTEMHAUS GMBH 2017 wollten wir, Herr Berinde Florin und Gheatau Paul-Adrian, unsere Zukunft selbst gestallten und gründeten ein Bauträgerunternehmen und eigene Projekte realisieren zu können und dies gesetzeskomform. Unser Ziel ist es Wohnraum zu schaffen zum sozialverträglichen Mietpreisen.  GPA-PROJEKTBAU OG  2017 wurde beschlossen die Bauleistung nicht mehr zu 100% zu vergeben, sondern die relevanten Tätigkeiten selbst durchzuführen, gemeinsam mit Herr Berinde Florin und 2 Monate später mit 3 weiteren Herren gingen wir in Droß an die Arbeit, unsere erste Baustelle. 2019 wird die OG in eine GMBH eingehen.    GPA-HKL SERVICE OG 2018 wurde festgestellt, dass unsere Kunden eine individuelle Betreuung sich wünschen und so wurde die OG gemeinsam mit Herr Catalinoiu Firicel zu diesem Zweck gegründet.

GPA-SYSTEM

Gruppe seit 2010 Probleme haben andere, wir haben Lösungen. -Gheatau Paul-Adrian -

TEL: 02742 27406 //

EMail: office@greenpact.at //

OFFICE: 3100 St. Pölten,

Neugebäudeplatz 10

© GPA-SYSTEM GRUPPE

PANASONIC Wärmepumpen

2011 begann die Kooperation mit Wiesmayr Klimatechik, der Hauptimporteur von Panasonic Klimaanlagen in Östeterreich, die bis heute in freundschaft währt. Gemeinsam mit der Fa. LUKS TECHNIK GMBH wurden jährlich über 35 Anlagen verbaut und Inbetrieb genommen.

GREEN POWER ACTIVITIES

2010, noch während dem Studium wurde Herr Gheatau Paul-Adrian über die ZWS Austria selbstständiger Energie-System-Berater mit dem Ziel CO2 Arme Heizungsanlagen in Österreich zu Implementieren, vor allem Wärmepumpen Luft/Wasser unter dem Namen GREEN POWER ACTIVITIES (GPA).

GPA-SYSTEMS Gebäude- u.

Energietechnik GmbH.

2014 wurde die GMBH gemeinsam mit Herr Tamas (LUKS TECHNIK GMBH) gegründet, mit dem Aufgabenbereich Heizung- Klima- u. Servicetechnik. 2015 wurde der Bereich Elektrotechnik eingegliedert.

GPA-PROJEKTBAU OG

2017 wurde beschlossen die Bauleistung nicht mehr zu 100% zu vergeben, sondern die relevanten Tätigkeiten selbst durchzuführen, gemeinsam mit Herr Berinde Florin und 2 Monate später mit 3 weiteren Herren gingen wir in Droß an die Arbeit, unsere erste Baustelle. 2019 wird die OG in eine GMBH eingehen.

GPA-SYSTEMHAUS GMBH

2017 wollten wir, Herr Berinde Florin und Gheatau Paul-Adrian, unsere Zukunft selbst gestallten und gründeten ein Bauträgerunternehmen und eigene Projekte realisieren zu können und dies gesetzeskomform. Unser Ziel ist es Wohnraum zu schaffen zum sozialverträglichen Mietpreisen.

GPA-HKL SERVICE OG

2018 wurde festgestellt, dass unsere Kunden eine individuelle Betreuung sich wünschen und so wurde die OG gemeinsam mit Herr Catalinoiu Firicel zu diesem Zweck gegründet.